Liebe Hilfesuchende,
    ich möchte euch meine Erfahrungen mit der Pflege durch gasunda mitteilen. Nach intensiver Suche und auch des Herumhörens bin ich auf die Seniorenwohngemeinschaft am Zierker See gestoßen. Ich war sehr skeptisch am Anfang,da die Firma erst seit 3 Jahren in Neustrelitz ist und einiges "erzählt worden ist". Nach dem sehr netten ersten Kontakt am Telefon mit der PDL,Frau Engel habe ich dann bei meiner Besichtigung auch die Inhaberin und Ihren Mann kennengelernt.Ich erlebte eine wunderschön,gepflegte Wohnanlage die von einem tollen gasunda-Pflegeteam sehr liebevoll und kompetent betreut wird! Die Inhaberin Frau Banschus und auch Herr Banschus nahmen sich viel Zeit für mich und das obwohl leider alle Wohnungen belegt waren. Sie zeigten mir während fast 2 Stunden die gesamte Anlage und ich konnte so auch die Betreuung der Senioren miterleben.In war total begeistert über die Behandlung der alten und pflegebedürftigen Menschen,besonders als das vom hauseigenen Koch frisch und liebevoll zubereitete Essen serviert wurde, hat es mich umgehauen. Die Senioren langten mit Begeisterung zu und lobten den netten Koch immer wieder. So etwas hatte ich
    bei keiner anderen Besichtigung auch nur annähernd erlebt. Dazu wurde gelacht und gescherzt und der lustige Koch sang sogar ein Liedchen. Das Personal schien nicht nur kompetent zu sein,sondern auch sehr zahlreich und ohne den sonst üblichen Zeitdruck mit den Senioren zu arbeiten. Eine super Einrichtung-zu empfehlen!
    Eva P.

Pflegedienste in Neustrelitz