Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nachdem mir eine teure Anzughose von einer angeblichen Schneiderin furchtbar verschnitten wurde und ich die Hose schon wegschmeißen wollte, habe ich es aufgrund der guten Bewertungen doch noch bei der Änderungsschneiderei Altun versucht. Die Hose passt jetzt wie angegossen, zudem hat er das dazugehörige Sakko optimal enger geschnitten. Wem etwas an seiner Kleidung liegt, sollte bei der nächsten Änderung nur noch diese Schneiderei aufsuchen. Ich bin begeistert. Preislich ist es auch top.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Schön geschrieben, willkommen bei golocal!
    Hoffe wir lesen bald mehr von Dir.