Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Guten Tag,

    Ich war auch bei Salo und bin wirklich sehr enttäuscht von dem Verein.
    Einen Vorbereitungskurs für eine Umschulung, die im Anschluss stattfinden soll, wollte
    ich dort absolvieren. Ich habe mir 5 Wochen gegeben, um einen Eindruck von Salo zu bekommen. Im Voraus wurde ich von Teilnehmerinnen gewarnt. Ich dachte mir aber; schau dir den Kurs mal an. Nach 5 Wochen musste ich zu meinem Entsetzen feststellen," ES PASSIERT NICHT HIER ! " Keine Unterstützung, kein Unterricht.

    geschrieben für:

    Coaching in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Leider habe ich genau den gleichen Eindruck gewonnen. Reine Zeitverschwendung. Mit Testungen wird man hingehalten. Wenn man sich kritisch ber diese Einrichtung uert steht man auf der Beobachtungsliste. Man sollte die Mitarbeiter auf ich Psychische Verfassung prfen lassen.