Meine 5 Sterne sagen alles aus. Herr Riether und sein Team sind mehr als freundlich und zuvorkommend. Egal ob bei einer Reparatur oder bei einem Kauf eines Neuwagens, ich wurde sehr gut beraten. Auch nehmen Sie Fremdmarken zur Reparatur, die Abwicklung schnell, preiswert, sogar weitaus günstiger als beim Markenhändler.

Autohäuser in Friedrichshafen

Dr. Spahn und sein Team - überaus freundlich und zuvorkommend. Einfühlsam bei Kindern, sie verlieren sofort die Angst - zumindest meine Kinder.
    Nachteil - die zu lange Wartezeiten in der Praxis. Hat man einen Termin, den man auch problemlos bekommt, sollte man immer gut 1-2 Stunden Wartezeit (Wartezimme) mit einplanen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Friedrichshafen

Dieses Restaurat ist absolut nicht empfehlenswert. Für einen bestellten Tisch 5 Pers. musste man 45 Minuten erstmal warten. Dann zwängte man uns an einen 4-Personen-Tisch und stellte einen Stuhl dazu. Es war sowas von eng, von Gemütlichkeit kann man da nicht sprechen. Die Krabben waren wohl abgelaufen, da seifig geschmeckt. Die Pilze hatte dunkle Stellen, von Frische keine Spur. Das frische Essen kam in dem Topf auf das vorige Essen oben drauf, nicht einmal der Topf wurde gewechselt sonder neu auf alt, wie wiederlich. Brokkoli hat zuviele gelbe Stellen, also auch nicht frisch. Sie Kokossuppe, bestand zu 90% aus Sahne, zu Fett und komischerweise säuerlich. So kann ich und alle anderen die dabei waren noch mehr aufzählen. Nachtisch war rein aus Fertigpackung, also nicht mal selbstgemacht. Ach und die Krönung der Eislöffel bzw das Wasser in dem er drin war. Einfach wiederderlich. Er wurde nie gewechselt oder das Wasser erneuert. Das Eis aus dem Softautomaten, Salmonellen lassen grüßen, Der Spender war gelb vertrocknet, das Gerät zeigte Spuren, dass es noch nicht mal täglich gereinigt wird. Ich war auch drauf und dran, das dem Wirtschaftskontrolldienst zu melden, habe es aber gelassen, weil soviel Andrang war und wir meinten, wir sind überempfindlich. Jetzt im nachhinein stellte sich aber heraus, dass Asia-Palast bekannt ist (noch nicht lange so) für seine NICHTFRISCHE.
    Ich muss auch noch dazu sagen, das was wir gegessen haben zu Übelkeit und Durchfall führte. Ich kann nur raten, diesen s.g. Palast nicht zu besuchen. Wir werdens nicht mehr.PS: Zum Personal kann ich nur sagen: Freundlich aber überfordert bei so viel Andrang

Asiatische Restaurants in Ravensburg

Emelia Wir sind sehr oft dort. Immer alles super, mit 6 Personen oft. Groen Tisch mit viel Platz. Essen super alles frisch und einwandfrei. Meckerer gibt es eben immer. Personal superfreundlich selbst wenn es voll ist. Man sollte Restaurant nicht so schlecht machen, vor allen Dingen wenn es in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Lokale werden strengstens kontrolliert!

Ich würde bei Gebers kein Produkt mehr kaufen.
    Ich kaufte ein 4-Jahreszeiten-Bett, wollte normal keines mehr, weil mir das Nachts beim Schlafen immer aufgeknöpft ist. Doch der Verkäufer meinte, sie haben besondere Knöpfe, diese würden nicht aufgehen.
    Er war so überzeugend, dass ich mir die Decke doch kaufte. Und was war - die Decke knöpfte sich wieder von alleine auf, wie meine alte Decke, das jede Nacht.
    Der Verkäufer wusste genau, dass ich unruhig schlafe, weil wir lange darüber geredet hatten, so ist eben die 4-Jahreszeiten-Decke eben nichts für mich. Die Beratung war nicht richtig. Weiterhin das Kopfkissen, Super gut zu Anfang,
    nach 1 Monat ist der Schaumstoff durchgelegen. Was soll ich dazu sagen?

Ich ging in den Laden, wollte mich beschweren, keiner ist dafür zuständig, weil der damals beratende Verkäufer nicht mehr in dieser Filiale ist.
    Traurig, aber ich empfehle Gebers nicht weiter und werde auch dort nicht mehr einkaufen. Für 500 Euro im gesamten für 1 Decke und 2 solche Schaumkissen, kann ich was anderes erwarten, wie sowas.

Matratzen in Friedrichshafen