Kundenunfreundlich, Inkompetend, Ignorant, NICHT zu empfehlen. Es verschwinden schon mal auf seltsame Art Rezepte aber das interesiert NIEMANDEN in dieser Filiale.

Sanitätshäuser in Oschatz

klausmlange Und was ist genau passiert? Hier lese ich im Augenblick nur Geschimpfe, das hilft nicht, die Firma einzuschätzen.
    siox44 hallo, na dann mal kurzfassung meines problemes mit der firma.
    rezept vorgelegt und es wurde tel.nummer und adresse notiert. die techniker wollten sich melden. nach einer woche kein kontakt.
    nach eineinhalb woch vorsprache in der filiale. rezept auf unerklrliche weise verschwunden. mitarbeiterin erneut adresse und tel.nummer notiert und wollte sich so schnell wie mglich drum kmmern und bescheid geben. 3 wochen spter immer noch nichts von der firma gehrt darauf hin erneut vorgesprochen ohne erfolg. die damalige mitarbeiterin hat sich sofort abgewendet und so getan als wste sie von nichts. nicht mal eine entschuldigung konnten diese mitarbeiter ber die lippen bringen. bin mit neuen rezept zur kongurrenz, dort auf das freundlichste behandelt und sofort bedient wurden.
    das war nun mein problem. ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen mit meiner kurzen schilderung. auf jeden fall nicht zu empfehlen diese filiale auf dem altmarkt. habe da auch noch mit bekommen wie mit lteren kunden umgegangen wird bei einem verkaufsgesprch und das war nicht gerade sehr schn.