Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 53 Bewertungen


    Wir haben gestern unsere neue Küche bekommen.
    Ich kann sagen wir sind rundum zufrieden, der Berater war zwar noch sehr jung, überzeugte uns jedoch von Anfang an durch sein Fachwissen, seine Ehrlichkeit und vorallem durch seine Geduld. Er hätte uns ohne Probleme deutlich teurere Geräte verkaufen können, jedoch ermittelte er sehr feinfühlig was wir wirklich benötigen.
    Die Lieferzeit ist zwar nicht so schnell wie von den Discountern. Jedoch hat man bei der Küchenarena einen Service an Beratung und Montagefertigkeit der zumindest hier im Umkreis seines gleichen sucht.
    Alles in Allem beide Daumen hoch, ich kann das Haus nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    horror Ich vermute mal, dass sich hier Mitarbeiter von Küchenarena genau einmal anmelden, um eine gute Bewertung zu platzieren, denn weitere Bewertungen von den Usern findet man nirgends mehr. Bei uns kann man sich davon überzeugen, wie "toll" die Küche bei uns eingebaut wurde. Wir würden die Küche am liebsten wieder rausreißen, und für das bezahlte Geld eine qualitativ gute Küche anschaffen. Bei uns gehen bereits nach ca. 1 Jahr ständig neue Sachen kaputt.