Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Serviceorienter Verkauf, wie man ihn heute kaum mehr findet. Hilfsbereit, freundlich, korrekt.
    (Mitarbeiter telefonierte mit unserer Firma um weiterhelfen zu können, da das benötigte Teil nicht mehr gefertigt wird. Konnte dadurch eine Alternative anbieten.) Um die Wartezeit bis zur Warenausgabe zu überbrücken, offerierte man mir einen - kostenlosen - Kaffe in der Kantine. (Dort lagen auch die gängigsten Tageszeitungen aus.) Kassenkraft bei der Warenausgabe freundlich, Empfangsherr freundlich, Mitarbeiter, der mich bediente super.
    Ich wünsche mir, daß so mache Firma ihren Mitarbeitern ein Praktikum dort ermöglicht, damit wieder Kundenservice erlernt wird. :-)))))

    geschrieben für:

    Elektronik / Elektrotechnik in Oberhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.