Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich finde die Mitarbeiterinnen da top supernett und lustig ansonsten alles wie in jedem Aldi auch

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Heitersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde den Laden eher schmuddelig . Zudem kommt man sich als nicht Türkin unerwünscht vor . Permanentes taxieren währenddes Besuchs. Sehr unangenehm . Waren wie in jedem türkischen laden . Ist eher so ein paralellwelten Ding

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heitersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Dieses sich-unerwünscht-fühlen in türkischen Supermärkten kann ich prinzipiell bestätigen. Es ist teilweise diskriminierend. Man wird bei Fragen entweder hochnäsig behandelt oder gleich ganz ignoriert. Hilfe!!! Was wäre los, wenn türkische Frauen im Lidl so behandelt werden.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr schöner landgasthof . Die Inhaber sehr nett . Das Essen rustikal und sehr lecker . Preis Leistung top und die Lage ebenso . Waren mit Freunden dort die auf der Durchreise waren die ebenso begeister waren

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein wünderschöner kleiner Blumenladen in der Altstadt . Jede Menge florales und kleine Geschenke , alles sehr exquisit und mit liebe gestaltet. Das Preisniveau ist nicht Hering aber die Qualität rechtfertig das

    geschrieben für:

    Blumen in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Früher ein öffentlicher Geheimtipp . Heutzutage eher toristenanziehungspunkt. Die Pralinen sind immer noch ganz lecker aber ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Ebenso beim Kuchen und Torten . Ich würde dort weiter essen, aber an hochfrequenteren Tagen würde ich es meiden .

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nicht sehr sauber immer wenig los . Essen nicht warm , geschmacklos und dafür sind selbst 5 Euro Zuviel . Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort immer mein Obst und später auch Eier gekauft , WE ich lokale händlerunterstützen wollte. Die Eier kommen vom Geflügelhof Ruh in ehrenkirchen . REine Bodenhaltung , bedeutet sie kommen aus diesem großen Gebäude nie raus , sehen nie Tageslicht . Das war mir bis vor kurzem nicht klar. Kaufe dort nicht mehr , das unterscheidet sich für mich nicht von Rewe und Co. leider habe ich erst viel zu spät gelesen. Welche lesen kann ist klar im Vorteil

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Ehrenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Bodenhaltung ist ähnlich der inzwischen verbotenen Käfighaltung, nur ohne Käfig. Die Hühner hocken in mehreren Etagen im Stall, können sich darin zwar frei bewegen, kommen aber nie dort raus.
    Bei der Freilandhaltung kann der Stall ähnlich sein, die Hühner können aber bei Tageslicht jederzeit raus und müssen nur nachts drinnen sein.
    Wenn ein Hofladen Eier aus Freilandhaltung anbietet, sollte man fragen, ob man die Hühner mal sehen darf.
    Wir haben auch einige Hühner und manchmal geben wir auch Eier ab. Jeder kann auf Wunsch unsere Freilandhaltung sehen; kein Problem.
    bearbeitet


  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Schicke Klinik, schicker charmanter Arzt und sehr viel Ausrüstung und sehr viel wissen. Soweit alles sehr gut. Fährt immer volle Diagnostik egal ob es ein Bruch ist oder eine kleine Schnittwunde . Ich weiß das Ärzte nicht umsonst arbeiten, aber finanziell bin ich leider nicht in der Lage dem Arzt gute 2/3 meines Monatslohnes pro Behandlung dazulassen . Daher würde ich dieses Überweisungszentrum nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich mag diesen Rewe , gerade weil er so klein ist . Die meistens Sachen sind zu finden plus bäckertheke . Im Markt selbst sind die Verkäuferinnen sehr nett . Fleisch , Käse Brot Nudeln Konserven Zeitschriften frisches Obst und Gemüse und dazu noch das feeling der dörflichen Idylle und das es ein wenig heimelig ist . Parkplätze sind auch genug vorhanden . Und eine Volksbank direkt daneben

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    DA ist alles !!!!! selbstgemacht !!! super leckeres Eis , leider JEDEEE Sorte . Die Becher vermeintlich Plastik sind aus ökömaismehl und kompostierbar. Der Cafe ist göttlich. Ich liebe dieses Cafe , ich liebe Italien Ein Genuss .... hingehen
    PS Nicht zu verwechseln mit dem Eiscafe am Markt neben Gasthof Kreuz

    geschrieben für:

    Eiscafés in Heitersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.