Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Netter Service, auch wenn man mal was außergewöhnliches kochen möchte, erhält man dort eine nette Beratung in einem persönlichen Gespräch. Viele Gewürze usw. kann man hier kaufen. Preise sind denen der Spezialitätenläden angepasst, aber auch Angebote sind erhältlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer kennt es nicht? Die Discounterkette "Das Backwerk" bietet eine große Auswahl an Backwaren, Plundergebäcken und belegten Backwaren an. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Idealerweise nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ab und an könnt etwas mehr auf Ordnung geachtet werden.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer @Schroeder: Sorry, da wo Anders gemäß der CM geschlossen wurde, Deine Frage aber gerne beantworten will: Liebe Nachrichten einiger User haben mich bewogen doch nicht die Flinte.... und daher, wie auch immer....
    LG Dragon
    Ein golocal Nutzer Und an dieser Stelle möchte ich zudem Anmerken, die nicht erfolgten Reaktiionen sind keineswgs der Unaufmerksamkeit geschuldet sondern ....


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Mein Vater hat dort in den 60er Jahren seine Ausbildung zum Zweiradmechaniker gemacht. Man findet dort eine große Auswahl an Fahrrädern aller Arten und preislich ist es dort "durchwachsen". Auch Reparaturen sind dort möglich. Modern und freundlich eingerichtet.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Kino in Erkelenz ist schon so lange ich denken kann am Standort. Die aktuellsten Kinofilme gibt es hier immer zu sehen. Popcorn und Getränke sind Standard und ebenfalls erhältlich. Die Preise sind im normalen Bereich und die Ausstattung umfasst auch 3D-Ausrüstung.

    geschrieben für:

    Kinos in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei diesem Verein handelt es ich um einen kleinen Fußballverein. Hier wird Kameradschaft noch groß geschrieben was in größeren Vereinen oft verloren geht. Auch eine Damenmannschaft stellt man und gerne können sich Fußballbegeisterte auch als passives Mitglied anmelden.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Sportvereine in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Cafe Treiber ist ein seit vielen Jahren zu findendes Cafe in etwas abseits gelegener Lage. Dennoch hat es viele Stammkunden. Eine große Auswahl an Kuchen und Torten tun ihr übriges dazu. In netter Atmosphäre lässt sich hier manch gemütliche Stunde verbringen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Kompetente Beratung, guter Service und ein einfühlsamer Arzt. Viele spezielle Behandlungen wie Zahnreinigung werden hier auch angeboten. Die Helferinnen sind zuvorkommen und in der Regel auch immer bei nervösen Patienten mit einem netten Wort dabei. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brachelen Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Franziska.d.r.S Bei welchen arzt warst du den? Er redet kaum ein wort und die Frau Zahnrztin ist ne vollkatastrofe


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Brillen Regener ist DAS Fachgeschäft in Ratheim zum Thema Brillen und Co. Seit mittlerweile 30 Jahren ist das Geschäft auf der Hauptstr. in Ratheim zu finden und glänzt mit persönlicher Beratung und gutem Service, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

    geschrieben für:

    Optiker in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Atlasreisen findet man in der Postfiliale in Hückelhoven. Eine große Auswahl an Reisen und Touren kann man hier finden. Ausgiebige Beratung gehört hier zum guten Service,ebenso wie die Erfüllung von Sonderwünschen und die Buchung von Specials. Die Angestellten sind auch sehr zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Belegschaft der Feuerwehr Hückelhoven kann man nur loben. Für uns Bürger setzen sie jeden Tag ihr Leben aufs Spiel. Die Leitstelle ist im Herzen von Hückelhoven, so ist garantiert, dass jeder Einsatzort in Minuten erreicht werden kann. DANKE an alle die dort arbeiten!

    geschrieben für:

    Feuerwehr in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.