Ich schreibe als Kassen-Patient mit einem tiefen Deckbiß. Meine Zähne vorn oben beißen fast unten ins Zahnfleisch und ich hatte immer Beschwerden mit meinen alten Kronen und Brücken und den daraus resultierenden Kiefergelenkproblemen.
    Die Behandlung bei Herrn Dr. Liske war sehr kompetent mit einer akribischen Herangehensweise und einem enormen Zeitaufwand.
    Das Team ist sehr freundlich und arbeitet ebenfalls professionell mit einer ganz natürlichen Freundlichkeit.
    Zudem wurde ich in der Praxis von Dr. Liske mit einem Service umsorgt, den man für eine Zahnarztpraxis nicht für möglich hält.
    Die Behandlung durch Herrn Dr. Liske brachte mir völlige Beschwerdefreiheit in allen Bereichen. Nach Jahrzehnten meines Fehlbisses konnte ich nach der Behandlung durch Dr. Liske zum 1. Mal wieder richtig harmonisch zubeißen und auch nachts endlich wieder durchschlafen.
    Ich bin Herrn Dr. Liske und seinem Team sehr dankbar und kann diese Praxis mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Zahnärzte in Halle an der Saale