Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein riesiges Buffet, mit exzellenter Auswahl und hervorragendem Essen!
    Am Wochenende mit Live-Cooking!
    Sehr gut und wirklich empfehlenswert!°

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Supernette Wirtsleut, fantastische Hausmannskost und das in riesen Portionen.
    Gemütliche Räumlichkeiten und ein schöner Biergarten.
    Hier fühlt man sich den ganzen Abend rundherum wohl!
    Auch die Veranstaltungen sind sehr lustig (Fasching, Karaoke, etc.)
    Die Wirtsleute sind sehr nett und immer zu einem Spass aufgelegt!
    Die Preise sind absolut in Ordnung und das Essen ist wirklich spitze!!!
    Für mich auf alle Fälle eine der empfehlenswertesten Wirtschaften im östlichen Münchner Umland!
    Top!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Putzbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 35 Bewertungen


    Ich bin seit mehreren Jahren Kunde im Autohaus Christl und Schowalter und immer Top-Zufrieden! Habe bereits mehrere Gebrauchtwagen dort gekauft und werde mich auch in Zukunft immer wieder gerne dort beraten lassen.
    Zugegebenermassen ist die telefonische erreichbarkeit etwas schwierig, aber nachdem ich einen Termin vereinbart hatte und bei einem der sehr netten und kompetenten Verkäufern im Büro saß, war ich sehr froh das dieser sich bei unserem Beratungsgespräch nicht dauernd vom Telefon unterbrechen liess.
    Ich habe zur Stosszeit einmal erlebt wie ein Verkäufer 3 Kunden gleichzeitig bediente und dies mit einer Hingabe und Freundlichkeit wie ich Sie in keinem anderen Autohaus erlebt habe!
    Bei kleineren technischen Problemen wird einem sofort und unbürokratisch geholfen.
    Für mich absolut die erste Adresse rund ums Auto!!!!
    Absolut Weiterempfehlenswert!

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.