Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir waren zufällig hier und uns hat es super gefallen.
    Das Essen war wirklich top und es hat uns sehr gut geschmeckt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Ambiente ist wirklich toll. Die Preise für Essen und Getränke fanden wir angemessen. Wir kommen bestimmt wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Habe von Designer Diamonds meinen Verlobungsring bekommen. Leider war der teure Ring kaputt und wir mussten 2 Wochen auf die Reparatur warten. Nach unserem persönlichen Empfinden ist der Kundenservice sehr sehr schlecht und wir werden dort nichts mehr kaufen.

    geschrieben für:

    Schmuck / Juweliere in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.