Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 41 Bewertungen


    Schnelle Terminvergabe, zuverlässige Beratung und schnelles machen der Steuer. Ich bin sehr zufrieden und bewerte deshalb mit 5 Sternen. Habe den Verein auch schon weiterempfohlen!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Super gute Ware, preislich jedoch etwas höher... gerade in der Vor-Weihnachtzeit aber bei mir das absolute muss.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Cooler Laden, guter Service, auch Umtausch klappt hier problemlos und leicht! Ich kaufe hier gerne ein und empehle den Laden schono seit Jahren weiter.

    geschrieben für:

    Computer in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.