Wer kennt das, an einen Therapeuten zu geraten wo man Erfolge verbuchen kann? Erst arbeitet man sich durch eine Liste mit Telefonnummer und Anrufbeantwortern. Man versucht sein Problem zu erklären immer und immer wieder und wird dann eventuell auf Wartelisten geschrieben, oder muss erneut nach Monaten nochmalig Kontakt aufnehmen ….und und und.....Der Wunsch das man Hilfe bekommt wächst und wächst, und dann?
    Ich bin sehr froh das ich an Herrn Klappheck geraten bin. Schon beim Erstkontakt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Bereits nach den ersten Therapiestunden hat Herr Klappheck durch sein Gespür und Einfühlungsvermögen mit mir einen Therapieablauf erarbeitet der zu einem sehr guten Erfolg und zur Bewältigung meiner Panik und Angststörung führte. Mir ist es wieder möglich Beeinträchtigungen die durch die Krankheit gefestigt wurden zu lösen und es ist mir wieder möglich an einem alltäglichen Leben teilzunehmen. Ich bin Herrn Klappheck dafür sehr dankbar und kann nur jedem mit einem gleichen Krankheitsbild wie dem meinen raten Herrn Klappheck als Therapeuten auszuwählen.
    Kompetenz / Freundlichkeit: 1
    Wartezeit: 1