Meiner Meinung nach ist die Landesbibliothek sehr gut für jede Person geeignet. Denn es gibt eine riesen Auswahl an Büchern für Kinder und Erwachsenen mit den unterschiedlichsten Temen. Doch das beste an dem ganzen ist, dass vor allem Schüler und Studenten davon stark profitieren, da das Ausleihen für Sie umsonst ist.

Fitstop ist ein gutes Fitnessstudio. Das liegt vor allem daran, dass das Studio moderne und saubere Fitnessgeräte hat. Die Musik, die gespielt wird ist auch gut. Doch was mir überhaupt nicht gefällt ist das Personal. Das Personal hat kaum Zeit für einen und wenn Sie dann mal Zeit haben sind sie zudem unfreundlich.

Fitnessstudios in Edelzell Stadt Fulda

Das Backwerk ist in Fulda ein kleiner Laden, der eine gute Auswahl an Backwaren besitzt. Man fühlt sich im Laden herzlich Willkommen, wegen den Mitarbeitern und der Gestaltung des Ladens. Doch der größte Pluspunkt an dem Laden ist, das es für wenig Geld gute Backwaren gibt. Von daher empfehle ich den Laden, den Leute, die ihren kleinen Hunger stillen möchten

Bäckereien in Fulda

Ich finde, dass das China-Restaurant Peking zu einer der besten Restaurants in Fulda gehört. Im Restaurant herrscht eine gute Atmosphäre und die Mitarbeiter sind auch ziemlich freundlich. Für Personen die für wenig Geld essen gehen wollen empfehle ich den Laden.

Restaurants und Gaststätten in Fulda

Das Saturn gehört zu einer meiner liebsten Läden in Frankfurt, denn es gibt eine riesen Auswahl an Elektronik und Haushaltsgegenstände. Zudem stehen mir die Mitarbeiter bei Fragen gerne zur Verfügung und einige konnten mich sogar so gut beraten, dass er mich davon überzeugen konnte, dass ich mir eine Spiele Konsole gekauft. Schlussendlich empfehle ich Leuten die sich für Elektronik interessieren diesen Laden

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

Der Aldi Süd ist ein gut organisierter Laden indem man sich schnell zurecht findet. Die Mitarbeiter sind freundlich und gerne hilfsbereit.
    Was negativ anzurechnen ist wäre,dass man zu lange an der Kasse anstehen muss. Ansonsten ist der Aldi Süd ein guter Laden für Leute die etwas weniger für Lebensmittel ausgeben möchten

Verbrauchermärkte / Wein in Fulda

Das McDonalds am Bahnhof ist eine kleine Filiale, die am Nachmittag meistens von Jugendlichen überfüllt ist, die nicht wissen wie man sich benehmen. Daher rate ich Person den Laden am Vormittag oder am Abend zu nutzen. Was man dem Laden jedoch zu gute halten muss, dass er sauber ist

Imbiss in Fulda

Der Mediamarkt, der sich damals in der Rangstraße befand ist heute im Emalierwerk. Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht vom Laden bin, da es meist ziemlich überfüllt und ein schlechten Service gibt. Zudem sind die meisten Preise überteuert und das Personal ist großteils auch inkompetent

Unterhaltungselektronik / Computer in Fulda

Ich bin schon öfters in Karstadt und muss sagen, dass mir das breite Angebot an Produkt gefällt. Das Warenhaus besitzt 5 Etagen, wo für jede Person etwas dabei ist. Wenn ich frage zu einem Produkt gehabt habe, hat mich das Personal gut beraten. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen mit dem Unternehmen gehabt und ich gehe gerne dorthin

Kaufhäuser in Fulda