Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meiner Meinung nach ist die Landesbibliothek sehr gut für jede Person geeignet. Denn es gibt eine riesen Auswahl an Büchern für Kinder und Erwachsenen mit den unterschiedlichsten Temen. Doch das beste an dem ganzen ist, dass vor allem Schüler und Studenten davon stark profitieren, da das Ausleihen für Sie umsonst ist.
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Fitstop ist ein gutes Fitnessstudio. Das liegt vor allem daran, dass das Studio moderne und saubere Fitnessgeräte hat. Die Musik, die gespielt wird ist auch gut. Doch was mir überhaupt nicht gefällt ist das Personal. Das Personal hat kaum Zeit für einen und wenn Sie dann mal Zeit haben sind sie zudem unfreundlich.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Edelzell Stadt Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Backwerk ist in Fulda ein kleiner Laden, der eine gute Auswahl an Backwaren besitzt. Man fühlt sich im Laden herzlich Willkommen, wegen den Mitarbeitern und der Gestaltung des Ladens. Doch der größte Pluspunkt an dem Laden ist, das es für wenig Geld gute Backwaren gibt. Von daher empfehle ich den Laden, den Leute, die ihren kleinen Hunger stillen möchten

    geschrieben für:

    Bäckereien in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich finde, dass das China-Restaurant Peking zu einer der besten Restaurants in Fulda gehört. Im Restaurant herrscht eine gute Atmosphäre und die Mitarbeiter sind auch ziemlich freundlich. Für Personen die für wenig Geld essen gehen wollen empfehle ich den Laden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 67 Bewertungen


    Das Saturn gehört zu einer meiner liebsten Läden in Frankfurt, denn es gibt eine riesen Auswahl an Elektronik und Haushaltsgegenstände. Zudem stehen mir die Mitarbeiter bei Fragen gerne zur Verfügung und einige konnten mich sogar so gut beraten, dass er mich davon überzeugen konnte, dass ich mir eine Spiele Konsole gekauft. Schlussendlich empfehle ich Leuten die sich für Elektronik interessieren diesen Laden

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Aldi Süd ist ein gut organisierter Laden indem man sich schnell zurecht findet. Die Mitarbeiter sind freundlich und gerne hilfsbereit.
    Was negativ anzurechnen ist wäre,dass man zu lange an der Kasse anstehen muss. Ansonsten ist der Aldi Süd ein guter Laden für Leute die etwas weniger für Lebensmittel ausgeben möchten

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das McDonalds am Bahnhof ist eine kleine Filiale, die am Nachmittag meistens von Jugendlichen überfüllt ist, die nicht wissen wie man sich benehmen. Daher rate ich Person den Laden am Vormittag oder am Abend zu nutzen. Was man dem Laden jedoch zu gute halten muss, dass er sauber ist

    geschrieben für:

    Imbiss in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 25 Bewertungen


    Der Mediamarkt, der sich damals in der Rangstraße befand ist heute im Emalierwerk. Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht vom Laden bin, da es meist ziemlich überfüllt und ein schlechten Service gibt. Zudem sind die meisten Preise überteuert und das Personal ist großteils auch inkompetent

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ich bin schon öfters in Karstadt und muss sagen, dass mir das breite Angebot an Produkt gefällt. Das Warenhaus besitzt 5 Etagen, wo für jede Person etwas dabei ist. Wenn ich frage zu einem Produkt gehabt habe, hat mich das Personal gut beraten. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen mit dem Unternehmen gehabt und ich gehe gerne dorthin

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.