Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Einmalig - egal wann man auch da hin kommt, der Laden ist voll. Seit ca. 6 Jahren treffe ich mich dort mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zum Erfahrungsaustausch und einem gemütlichen Abend bei leckerem Essen. Egal was man auch bestellt, die Speisen sind 1a. Auch muß man nicht lange auf sein Essen warten. Ich darf sogar mit meinem Hund rein. Er sollte sich allerdings auch ruhig verhalten - das tut er auch. Freundliche Bedienung und reichlich Auswahl in der Speisekarte führt uns immer wieder ins gleiche Lokal. Das muß schon gut sein, sonst hätten wir längst was anderes gesucht. :-))

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Immer freundlich, fürsorglich, beantwortet jede Frage. Das gesamte Team ist freundlich und ruhig, so dass die Tiere keinen unnötigen Stress haben. Ich bin mit meinen Katzen und meinem Hund immer gerne dort. Preis / Leistung ist 100% in Ordnung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Alt Refrath Stadt Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.