Sehr geehrte Damen und Herren,
    das ich seit vielen Jahren mit Aldi in Oberforstbach nur positive Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich in einem anderen Zusammenhang einmal feststellen!
    Das Erlebnis von gestern Morgen hat jedoch seltenheitswert:
    Als Herz-Patient erlitt ich gestern einen Ohnmachtsanfall. Das Personal hat sich umgehend um meinen Gesundheitszustand mit vollem Eifer neben der Arbeit in Ihrem Hause intensiv gekümmert.
    Diese Erfahren konnt ich in meiner Dienstzeit beim Landesbetrieb Straßenbau NRW als mein letzter Dienstherr in über 10 Jahren nicht erleben!!! Daher ist der Landesbetrieb Straßenbau NRW als "Arbeitgeber" völlig ungeeignet und eine Gefahr für die Gesundheit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer vöölig ungeeignet -Zitat der Uniklinik Aachen aus 2007: "... Ein krankmachendes Unternehmen! ..."
    Aufgrund meiner Fahruntauglichkeit und der Bitte, den Notarzt nicht zu rufen, wurde ich vom Filialleiter Herrn Eduard G. am Ende seiner Dienstzeit zuvor nach Hause gefahren.

Ich werde auch in Zukunft Ihr treuester Kunde in der Filiale bleiben und für Ihr Haus in Oberfaorstbach "Werbung" betreiben!!!

Mit freunslichen Grüßen

Michael H.