Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ich bin selten einem tierarzt begegnet, der so gut und respektvoll mit den tieren umgeht. ich musste meinen westhy am 16. dezember einschläfern lasse. herr schulze machte das bei mir zu hause mit viel mitgefühl. obwohl es sonntag war, war er 1/2 stunde nach meinem anruf bei mir. auch in seiner praxis fühlt hund und mensch sich wohl. die wartezeiten sind kurz und die behandlung sehr freundlich und kompetent. ich habe seit über 30 jahren hunde, aber die art tierarzt ist mir noch nie begegnet. auch sein vorgänger war sehr nett und ich hatte erst bedenken, zum nachfolger zu gehen. nun wurde ich mehr als angenehm überrascht. ich kann herrn dr. schulze nur empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.