Ich leide seit meiner Geburt an, an einer Knochen- und Gelenkerkrankung (Neumutation). Ich bin seit 2003 in der Praxis Patient gewesen. Ich wurde trotz meiner starken Schmerzen und meinen zu dem Zeitpunkt benötigten Unterarmgehstützen wieder weg geschickt, und habe dann versucht so hinter der Rezeption zu arbeiten. Was mir zum glück gelungen ist, wenn meine Arbeitskollegen mich nicht so tatkräftig unterstützt hätten.

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich auf Krankengymnastik und Physiotherapie angewiesen, was meine Krankenkasse auch bestätigt und ich bekam nur 3 Heilmittelverordnungen verschrieben und musste danach wieder 3 Monate warten, bis ich neue bekam, sowas geht garnicht. Meiner Meinung nach.

Mit meinen Schmerzen in den Schultern und ISG Problemen im Beckenbereich hat mich der Arzt meistens eingeränkt, anstatt an der Stelle z. B. Krankengymnastik weiter zu verordnen. Was mir schon sehr geholfen hätte.

Aufgrund dieser Vorfälle habe ich die Arztpraxis gewechselt und bin nun in der jetzigen Arztpraxis von Dr. Schauf und Dr. Stadler (Remscheid / Haan) sehr zufrieden. Wobei sich bei weiteren Operationen das aufsuchen eines Spezialisten nicht vermeiden lässt. (Professor)

Exlenker Gut, wenn man nun die richtige Praxis gefunden hat und es einem besser geht.
    Dann liest man demnächst eine Bewertung über diese Praxis?