Ich werde ebenfalls wieder kommen, ich bedanke mich für diese unglaubliche Typ - Beratung. Ich bin wirklich, mehr als zufrieden.
    Meine kurzen Haare gefallen mir mega gut, da hat Mako ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank
    Hairworks kann ich nur weiter empfehlen.

Hab schnell einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit.
    Bin echt zufrieden.
    Mein Haarschnitt war auch super. Danke Tanja

Also Hairworks bis zum nächsten mal.

Friseure in Bredeney Stadt Essen

Konzentrat Bei mir steht eine Friseurbewertung unter einer Location für Autoteile ACR Auto HiFi Darmstadt.

Lest ihr das auch so ?
    Konzentrat Dann hat er wahrscheinlich seinen Beitrag kopiert und fälschlicherweise bei einer unpassenden location eingefügt.
    Ich habe aber auch Beiträge von anderen Usern unter falscher Location. Ihr auch ?
    Ein golocal Nutzer Bei "Neueste Bewertungen für Deutschland" lese ich die Bewertung aktuell unter "ACR Auto Hifi".

Bei "ACR Auto Hifi"
    steht sie allerdings nicht drin.

Und wenn ich mir die Bewertungen von jack84 anschaue, so hat er aktuell 2, eine beim Friseursalon und eine bei der falschen Lokation, die allerdings eine Geisterlokation ist, denn die Lokation wird bei der 2. Bewertung nicht genannt.

- Technikproblem bei Golocal.
    Ein golocal Nutzer Lieber Gott, jeden Tag was Neues. Wer blickt es denn noch? Wie kann ich denn eine Bewertung für eine Geisterlocation abgeben. Muss ich auch mal probieren.