Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich war sehr begeistert von dem Einkaufszentrum, da die Einkaufsmöglichkeiten dort gigantisch sind. Die verkehrsanbindung war auch top, sowie die schöne Atmosphäre dort. Ich kann den Besuch dorthin empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 23 Bewertungen


    Nachdem ich Monate im voraus bei meinem alten Telefon/TV Anbieter gekündigt habe, sollte der Wechsel zur Telekom reibungslos ablaufen. So zumindest das Versprechen am Telefon. Genug Zeit war auch vorhanden (7 Wochen).Das eine Rufnummerportierung nicht immer reibungslos abläuft, kommt häufiger vor. Für diesen Fall wurde mir jedoch eine Übergangsnummer garantiert, sodass ich zum geplanten Vertragsstart wenigstens über Telefon/Internet/TV verfügen würde

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    140. von 196 Bewertungen


    Seit Jahren bin ich schon Mitglied und immer noch im An- und Verkauf auf dieser Plattform aktiv. Ebay bietet meiner Meinung nach eine sehr größe Bandbreite an neuen Produkten an im Gegenteil zu anderen Anbietern solcher Websites. Zudem findet man auch mal hier und da kleine Überraschungen (preislich) bei den Kleinanzeigen. Die meisten meiner elektronischen Produkte ergatterte ich mir bei den gewissen Kleinanzeigen auf dieser Plattform und kann es auch jedem anderen empfehlen.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird alles selbst designt und Unikate angeboten,davon konnte ich mich überzeugen als ich mir dort eine Tasche zu einem ganz besonderen Anlass gekauft habe. Die Qualität ist nicht zu toppen aber natürlich hat Qualtität auch seinen Preis. Dafür habe ich aber etwas ganz besonderes,was so in der Art kein Anderer hat.

    geschrieben für:

    Grafikdesign / Mode in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.