Hallo,

eine Lokalität, aus der ich nicht schlau werde. Wir gehen oft im Kollegenkreis dort Mittagessen. Und jedesmal schwankt die Qualität des Essens erheblich. Leider hatten wir oft das Gefühl, das hier Amateure kochen oder augebildete Köche einfach jede Leidenschaft fehlen lassen. Das Personal ist sachlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist leider in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Die Portionsgrößen in der Mittagszeit (Biergarten) sind aus meiner Sicht zu klein bei dem Preis.

Biergarten ist wirklich schön und man kann auch abends schön dort sitzen.

Also, Küchenpersonal schulen oder wechseln, Preise verbessern und Jena wäre um eine gute Adresse reicher ;)

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Burgau Stadt Jena

Hallo,

endlich mal eine Steuerberaterin, die in der Lage ist, verständlich und nachvollziehbar steuerliche Sachverhalte einem Laien näher zu bringen. Sie besitzt großes, praxixbezogenes Fachwissen - selbst mein komplizierter Fall wurde ad hoc und, wie sich später herausstellte, völlig korrekt bearbeitet.
    Lobenswert ist auch aus meiner Sicht, dass man Frau Arnold auch mal telefonisch erreichen kann - ich wurde nie abgewimmelt oder an Mitarbeiter verbunden, die von meinem Fall keine Ahnung hatten.

Klare Empfehlung meinerseits! Schöne, gepflegte Räumlichkeiten und ich fand auch immer einen Parkplatz vor der Kanzlei. Was will man mehr?

Steuerberater in Rausdorf bei Stadtroda