Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr guter Friseur. Echt zu empfehlen!!! Die Beratung war sehr ausführlich und die Umsetzung professionell.

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Beliebtes Schnellrestaurant mit großer Auswahl an vegetarischen Bio-Gerichten. Nicht billig aber dafür sehr gut und jeden Cent wert. Durch die Selbstbedienung geht es - gerade in der Mittagspause - schnell und man kann die Protionsgröße genau auf seine Wünsche einstellen. Man bezahlt nach Gewicht. Das Restaurant ist groß und man findet immer einen recht gemütlichen Tisch. Durchaus auch für Nicht-Vegetarier geeignet. Ein High-Light in Mannheim!
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Nun, dass Konzept ist sagenhaft. Die Zubereitung der Speisen vor den Augen des Gastes und das Ambiente sind originell und außergewöhnlich. Alles sieht lecker und appetitlich aus. Die eigentiche Idee dahinter ist, die Zubereitung der Speisen derart clever zu organisieren, dass man keinen teuren Koch benötigt. Jeder Handgriff ist perfekt organisiert. Und das ist dabei rausgekommen: Als wir dort waren, war sehr viel Betrieb. Wir konnten gerade noch einen abgegessenen Tisch am Eingang ergattern. Die wartenden Gäste am Eingang drängten sich in einer Traube bis an unseren Tisch. Es war laut und zog und zunehmend entstand die Atmosphäre eines Schnellrestaurantes. Sonderbarer Weise schmeckte das perfekt organisierte Essen eher druchschnittlich bis nach gar nichts. Essen als rein optische Vergnügen. Schade, ich hatte wirklich mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Blumenhaus Scheuerer ist ein ausergewöhnlicher Blumenladen. Vom Blumenstrauß bis zur floralen Kunst reicht das Angebot. Von den Preisen für die Kunstobjekte im Schaufenster - bis über 1000 Euro - sollte man sich, falls man nur einen Blumenstrauß für Mutti möchte, nicht abschrecken lassen. Denn man bekommt auch für vergleichsweise wenig Geld überragende Blumensträuße. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Angebot an Schnittblumen ist nicht ganz so groß aber dafür sehr gut ausgewählt und passt zusamen mit den floralen Exponaten durchaus zum Gesamtkonzept, das auf das "Besondere" abzielt. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Blumen in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Della Bona gehört sicher zu den besten Restaurants der Stadt und das bei moderaten Preisen! Die Auswahl an Speisen und Getränken - vor allem die der Weinkarte - genügt internationalen Standards. Das Lokal ist nicht sehr groß und hat eine einsehbare Küche. Die Atmosphäre ist angenehm und durchaus für den besonderen Abend geeignet. Die Tische sind sehr schön eingedeckt. Der Service ist unaufdringlich und kommt ohne besonderen Habitus aus. Sehr angenehm.

    Wer wirklich ausgezeichnet italienisch Essen gehen möchte, ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen, sollte unbedingt das Della Bona probieren.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Da Mario ist eine wirklich gute und beliebte Pizzaria in Ludwigshafen. Die Preise sind durchaus moderat bis preiswert und die Speisen sind durchweg zu empfehlen. Auch bei viel Betrieb in der Mittagszeit gibt es keine langen Wartezeiten. Das Personal ist routiniert und die Küche ist gut organisiert. Traditionelle leckere italienische Küche mit guter Auswahl und wechselnder Tageskarte. Einziger Wehrmutstropfen: So für den gemütlichen romantischen Abend zu zweit ist die Atmosphäre nur bedingt geeignet. Deswegen leider nur 4 von 5 Sternen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Eigentlich, so möchte man meinen, müsste gerade ein großer Filialist wie Fielmann allen Vorurteilen, die man so gegen Filialisten hat, entsprechen. Das Gegenteil ist der Fall. Das Personal ist wirklich gut geschult und zuvorkommend. Vor allem gibt es reichlich davon und dadurch keine Wartezeiten. Ein wirklich gutes Fachgeschäft. Einzig ist mir persönlich die Modellauswahl zu gering, da alles ein wenig zu stark auf die "kostenfreie" Fassung eingestellt ist. Eine größere Auswahl an höherwertigen Fassungen wäre wünschenswert, ist aber -eingedenk der Klientel in Ludwigshafen- nicht anders zu erwarten und spricht eher für das wirklich bewundernswerte und gelungene Konzept Fielmann.

    geschrieben für:

    Optiker in Ludwigshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller persönlicher Service und eine gute Auswahl. Cordier ist eines der wirklich guten Fachgeschäfte für den perfekt gedeckten Tisch in Ludwigshafen. Das Angebot reicht vom klassischen Hochzeitstisch bis zum Geschenkartikel. Kann man nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Klassische Griechische Küche in sehr guter Qualität. Sehr gut organisierte Küche und ausgesprochen freundlicher Service. Wer richtig gut griechisch Essen gehen möchte, ist im Akropolis bestens aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen liegt weit über dem Durchschnitt. Also auch was für den besonderen Abend!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen: Tapas-Variationen. Sind ausgezeichnet und richtig lecker. Die Küche ist gut organisiert und abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Personal ist manchmal ein wenig gestresst, was man bei viel Betrieb niemanden wirklich zu Vorwurf machen kann - deswegen aber denoch nur 4 von 5 Sternen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.