Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leider Medikamente überteuert gekauft insgesamt für 1x Paracetamol und 1xGrippostad 20,26 € war leider in dem Augenblick zu irritiert und habe gezahlt. Ohne den Kassenbon mir aushändigen zu lassen. Selber Schild. Aber ich erwarte von einem Geschäft ehrliches Handeln. Zum Glück gibt es mehrere Apotheken so das dies mich ein letztes Mal gesehen hat

    geschrieben für:

    Apotheken in Geisweid Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einbaumöbel - Sehr gute Lösungen, Gute Arbeit geleistet, zum angemessenen Preis, Wenn wir wieder Bedarf bei Möbeln haben ist Fa. Andrick-Busch unser Ansprechpartner

    geschrieben für:

    Tischlereien in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.