Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Gilt für die Gebrauchtwagenabteilung: Ich habe am einen Freitag einen Wagen für den Kauf am folgenden Montag reserviert, was ich als verbindliche Zusage verstanden habe. Nach einer Anreise aus Hamburg, bei meiner Ankunft in der Niederlassung, habe ich erfahren, dass der Wagen am Wochenende verkauft wurde. Schuld daran sollte ein unwahrsceinlicher EDV-Fehler sein.
    Keine ernsthafte Alternative wurde mir angeboten. Nach einer Emailbeschwerde habe ich einen netten Anruf der Verkaufsleitung bekommen, die sich bester Mühe gegeben hat sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dabei wurde mir zeitnah eine Alternative versprochen die nicht gefunden wurde. Dies ist meine persönliche Meinung und ist unabhängig von der meines Arbeitgebers.
    1.