Wow, ich finde der Dönerladen ist mit Abstand eines der besten in Berlin. Der Laden liegt im S-Bahnhof Yorkstraße, da laufe ich immer vorbei und kaufe mir einen Döner.
    Das Fleisch ist zart und weich und schmeckt ziemlich gut. Die Preise sind okay, früher war es deutlich billiger. Jetzt kosten ein Döner überall ca. 3 Euro. Aber es lohnt sich Leute.

Imbiss in Berlin

harry 51 Döner sind immer gut, vor allem wenn sie schmackhaft zubereitet sind. Wenn wir mal wieder in Berlin sind probiere ich dort gern einen Döner.

Wow das O2 World in Berlin finde ich Klasse. Die Fans, die Atmosphäre, immer eine sehr gute Stimmung und ich habe immer gute Laune, egal ob Konzerte, Events oder auch zum Basketballspiel. Gehe immer wieder gerne hin. Kann ich jedem nur ans Herz legen.
    Gerne wieder und immer wieder :D Wirklich toll!

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Berlin

Sehr tolle Angebote, die da wöchentlich auf den Markt kommen. Alles ist frisch und gut zubereitet. Man findet dort alle Lebensmittel, die man sucht. Preise sind sehr angemessen und nicht all zu teuer. Empfehlen würde ich da immer Feuerwerksachen kaufen, da diese recht billig und gut sind.

Lebensmittel in Berlin

Ich bin letztes Wochenende mit meiner Freundin dorthin gegangen und kann nur sagen: Super leckeres essen. Atmosphäre ist toll. Kann mich nicht beklagen. Jeder sollte mal einmal dort hingehen, dann seht ihr, dass es sich lohnt. Für jeden absolut zu empfehlen.

Catering / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich kannst nur empfehlen. Mein Computer hatte sich leider aufgehängt und der Bildschrim war komplett schwarz, ging auch nicht mehr an. Der Service mit den Mitarbeitern ging flott, sie waren alle sehr nett und immer stets hilfsbereit. Zum Glück ging die Reparatur einwandfrei und ich konnte wieder wie gewohnt den PC nutzen

Computer / EDV in Berlin

Guten Abend an alle!
    Diese Reparaturservice kann ich wirklich nur dringstens empfehlen. Ich hatte mal einen Riss an mein Samsung Galaxy S3 und musste es zur Reparatur bringen. Anfangs war ich verzweifelt aber die Reparatur ging flott und der Preis war angemessen

Hausgeräteservice / Kundendienste in Berlin

Ich war da in der Fahrschule und habe mich sehr über die Mitarbeiter und den Fahrlehrer gefreut. Sie waren immer nett zu mir und haben mir stets geholfen. Von Abzocke ist da nie die Rede gewesen. Finde es einfach Klasse und würde es jedem empfehlen, der eine Fahrschule sucht.

Fahrschulen in Berlin

Dieses Burger King finde ich jetzt nicht so sehr besonderlich gut. Essen schmeckt zwar. aber die Gegend ist nicht so. jeden tag von morgens bis abends ist es oft so immer so voll.
    Leider kann man da nicht so gerne sitzen und essen, aber bestellen für unterwegs ist gut

Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

grubmard Laut Filial-Finder von Burger King gibts da gar keinen Burger King ....