Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 32 Bewertungen


    Ich mache aktuell eine Reha bei Eschler... Ich muß jedem Angestellten neu in meinen Erkrankungen unterrichten, der Arzt sagte mir beim Erstbefund, daß ich eh nicht um eine OP rum kommen werde sondern eher noch einen Prolaps zuziehe.
    Die Masseure machen den Behandlungserfolg der Physio wieder zunichte. Übungen zum Training zu Hause werden nicht gezeigt und als Mittagessen gibt's ein Brötchen.
    Im Bewegungsbad bin ich (Rücken erkrankt) mit Schulter- und Knieerkrankten.... Insgesamt wirkt die Organisation sehr unkoordiniert und ziellos.
    Ich würde das nächste mal eine stationäre Reha vorziehen, die eigentlich auf Grund Familie vvermieden werden sollte.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Krankengymnastik in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.