Cool und Tasty.
    Die Filiale ist direkt in der Nähe, der Bahnhaltestelle.
    Im Laden selbst fühle ich mich persönlich sehr wohl, da es nettes Personal gibt, und alles blitze blank ist bei jedem Besuch.
    Die Atmosphäre ist zwar in der Nähe der Bahnhaltestelle, und Straßen Verkehr, aber das stört mich nicht. Innendrin isses leise

Imbiss in Köln

Saube gemügtlich gute atmosphäre leckeres essen.
    Das ist mc donalds wie jedes mc donalds restaurant fast ist auch dieses schikk und gut.
    Besonders gut sind die guten angebote so ist es einem möglich abwechslungsreich u essen nicht imme nu buge pommes sonden auch mal salat apfeltasche und es gab soweit ich mich einnee soga auch mal diese mexikanischen teile mit teig und fleisch salat etc ka obs die noch gibt aba eis getränke und und und Mc donalds hatt alles um satt u werden
    Ps: text nicht pefekt wegen kaputte tastatu sry
    gute geschmack und tolles restaurant

Imbiss in Köln

Als Stammgast bei Mc Donalds kann ich sagen, dass ich gerne zu MC Donalds gehe. Die Hygiene in MC Donalds Läden erzielt bei mir einen Wohlfühlfaktor !
    Des Weiteren ist das Essen sehr schnell vorbereitet, und schmackhaft.
    Wenn ich unterwegs bin, da eignet sich der Besuch bei einer MC Donalds Filiale meistens, weil : schnell, sauber und tolle Auswahl. (Preis-Leistung passt ebenfalls)
    Fazit : 1+, sauber, lecker, gute Auswahl um Unterwegs oder im Restaurant zu naschen

Imbiss in Köln

Gyna Mir fehlte der passende Ausdruck, aber ich weiß schon worüber ich schreibe, also kurz und knapp : kenne mich schon bei MC Donalds aus.
    KaterRina Das ist doch mal erfreulich. Ich kenne Filialen von der Goldenen Möwe auch in ziemlich ranzig.... Zugegebenermaßen mache ich meine Burger immer noch am liebsten selbst.

Gut und Lecka Schmegga :D.
    Tja der burger king.
    Falls man schnell einen burger möchte ist das die beste Methode.
    Frisch gegrillte saftige burger schön mit Salat und Sauße das sollte man sich gönnen und die Pommes absolut empfehlenswert schmeckt alles topp und gute preise immer wieder kleine menus im angebot.
    Laden ist immer Sauber der Boden gläntt sogar Tipp Topp was auch die hygiene betrifft super Laden.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

Gut und Lecka Schmegga :D.
    Tja der burger king an der schilder gasse wer in Köln wohnt sollte ihn eig kennen.
    Falls man schnell einen burger möchte ist das scheibchen auch immer offen und man kann sich einen saftigen burger gönnen leider gibts da an dem fenster keine pommes aber im burger king drinne schon und pommes bei burger king sind am besten find ich.

Schnellrestaurants / Fisch Restaurants in Köln

Also ich persöhnlich favorisiere ja liebe den Aldi, weil der günstiger ist.
    Aber gehe auch gern um Netto man findet dort eben auch alles u guten preisen.
    Der Netto liegt in einem guten gebiet und ist schön ausgestattet mit Lebensmitteln nettes hilfsbereites personal hilft natürlich auch gern also im netto ist es gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Geil der Dm ist nicht der gößte Dm aber man findet wonach man sucht.
    Gute hygiene artikel gute podukte.
    Es lohnt sich dort ist eigentlich wie in Jedem anderen Dm auch nur Bisschen Kleiner.
    Alles in einem Prima

Drogeriewaren in Köln

In der modernen Innenstadt von Köln
    Ein Grund, sich einen saftigen buger von Mc donalds u gönnen den shoppen macht hungrig und Mc donalds schmeckt auch wenns oft voll ist dort , dennoch ist das essen schnell da fast food es geht alles flott und schmeckt topp.
    Tülich auch oft gute angebote.
    Plus Super saftige burger leckere Pommes gute kalte getränke was will man mehr und noch schöner nachtisch lecker und empfehlenswert

Der Kino Besuch war zwar teuer, aber dennoch gibt es Tage, an denen die Preise etwas niedriger sind.
    Das Cinedom Kino hat vieles zubieten wie zB 3D Filme etc, und natürlich immer die aktuellsten Filme.
    Wer sich noch einen Snack vorab gönnt - schmeckt immer gut, und preislich ists noch in ordnung

Kinos in Köln

Gut man findet dort meist wonach man sucht
    Besonders gut ist das es mitten im Köln Acarden liegt also kann man bequem weiter Shoppen
    Also prima

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln