Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich (Wir) "Lieben diesen Italiener". Klein aber oho...Ich weiß nicht wie die das hin bekommen, aber auch wenn wir im großen Kreis dort essen und jeder etwas anderes bestellt, kommt das Essen fast zeitgleich. Alles ist "Frisch und auf dem Moment" zubereitet. Egal ob Steak, Pasta, Gambas , Salat oder Pizza wir wurden noch nie enttäuscht. Hier kann man sein Essen in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre genießen. Bei schönem Wetter auch draußen. Also Leute probiert es selber aus.
    Für mich der "Beste Italiener" in WESEL und UMGEBUNG !!!!!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Zunächst einmal, wir waren vor kurzem anlässlich einer Hochzeit dort esse. Das Essen wurde lauwarm und lieblos serviert. Die bestellten Getränke kamen spät oder garnicht.
    Das Personal war gelangweilt und man hatte das Gefühl.....beeilt Euch wir haben gleich "Mittagspause". Mich sieht man dort nicht wieder!!!!!!

    geschrieben für:

    Gehobene Küche in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.