Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 76 Bewertungen


    Sehr schlecht organisiertes Reiseunternehmen Mango Tours
    schlimmste busreise die wir jemals hatten nach Spanien -Malgrat de Mar im September 2015 für 1 Woche !
    Absoulut keine Organisation
    Bus kam erst mal 1 Stunde zu spät wir mussten selber von münchen nach karlsruhe anreisen obwohl es am anfang hieß wir werden abgeholt und haben dafür 15€ anfahrtspauschale gezahlt die wir nicht zurückbekommen haben
    Im Bus war die klima anlage kaputt
    Jungendliche haben sich bis zum geht nicht mehr besoffen überall lagen im bus alkoholflaschen rum
    Der bus hat nach wiskhey gestunken keine lüftung
    Hinter uns waren welche die mit boxen bis mitten in die nicht laute musik gehört haben und bei der bitte etwas leiser zu machen sofort ausgerastet sind !!
    Die busfahrer waren nicht dazu fähig diese leute dazu aufzufordern damit aufzuhören
    Nach etlichen beschwerden beim busfahrer meinte er es sei ein partybus
    Von einem partybus war niemals die rede
    Wir haben 11 stunden lang keine pause gemacht durchgefahren toiletten war kaputt
    Zu guter letzt wurde auch noch angefangen im bus zu rauchen
    Und das alles wurde von busfahrer zugelassen
    Das waren eine katastrophale busreise
    Keine planung
    Keine infos an die reisenden
    Busfahrer die nichts interessiert hat!!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.