Das Anliegen - ein biometrisches Passfoto für eine zweijährige, also ein Besuch bei Fotokabinett. Die Kundenansprache läuft in etwa so: "Ziehn se ma die Jacke und den Helm aus, das Brötchen weg!" ich: "wenn ich dem Kind sein Brötchen wegnehme, wird es weinen" sie: "Mit Brötchen gibt's keine Fotos!" Ok. Kind ausgezogen, auf das Höckerchen gesetzt, erwartungsgemäß gibt es Protest. Die Ansprache weiterhin: "Das wird nüscht mehr!".

Ergebnis: Kind geschnappt, einen anderen Fotografen gesucht, dort super bedient worden und 1A Fotos gemacht.

Fazit: So nicht!

Foto / Fotostudios in Dresden

Alles bestens, nette Beratung, kompetente Leute, schnelle Bearbeitung.

Ein bisschen klein, aber das macht nichts.

Software / Mediendesign in Dresden

Sehr geehrter Herr Benn, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Arbeit bedanken. Sie sind ein sehr kompetenter Makler, der seriös und umsichtig arbeitet und uns in allen Fragen sehr gut beraten hat. - Familie Schäfer, Dresden

Immobilien in Dresden

Top Service, unerwartet gute Angebote!

auf der Suche nach einer günstigen Küche wurde mir das Küchenzentrum empfohlen.

Beim Schlendern durch die Küchenausstellung rollen zunächst die Vorurteile auf: Küchen zum reduzierten Preis von schlappen 13.000 Euro, Marmorplatten und sündhaft teuer aussehende Nobelschröder-Armaturen.

Wird wohl doch auf eine Küche zum Selberbasteln vom "Schweden" hinauslaufen, so der Gedanke.

Weit gefehlt! Nach einer kompetenten Planung für meinen Problemgrundriss (den hat vermutlich jeder) passen am Ende ca. 11 Schränke mit Spülmaschine und Herd auf meine 2x3 Meter, es ist genug Platz für alles, die Küche hat eine Menge Features, wie ausklappbaren Nierenschrankeinsätze und ist kein Billigmodell und alles für einen unerwartet günstigen Preis inkl. Aufbauen, Platte aussägen, Vor-Ort Aufmaß und Herd und Spüle anschließen. Da kann man in Schweden in der Tat nicht mithalten.

Empfehlung!

Küchen in Dresden