Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Unser Lieblingsrestaurant- guter Service, sehr gutes Essen und im Sommer kann man wunderschön draußen sitzen - da kommt Urlaubsfeeling auf.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Partyservice in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 31 Bewertungen


    Vielen Dank, Herr Keyser!
    Wir haben heute unsere letzten Hürden genommen und sind endlich mängelfrei - unser Dank gilt der wirklich konsequenten und werthaltigen Arbeit unserer Hausverwaltung, die wir, wir schrieben es schon einmal, wegen der guten Bewertungen im Internet ausgewählt hatten. Deshalb möchten wir unsere positiven Erfahrungen nach nun ca. 2 Jahren noch einmal bestätigen. Wir sind wirklich zufrieden und sehr froh, diese Verwaltung gefunden zu haben. Allein das technische Wissen und Verständnis von Herrn Keyser haben sich als unbezahlbar erwiesen. In Kombination mit viel Hartnäckigkeit und Erfahrung hat er eine Odyssee zu einem glücklichen Ende geführt. Die heutige Versammlung konnte das erste Mal nach 45 Minuten mit wenigen Tagesordnungspunkten beendet werden und der Wirtschaftsplan lässt hoffen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.