Hallo liebes run-Team, da ihr eine Telefon- aquise per Annonce sucht, habe ich heute morgen mit Fr... tel.und im Hintergrund hörte sie meinen Hund bellen. Es war ein sehr angenehmes Telefonat, und als ich fragte, wann ich denn kommen dürfte, sagte die Koll. mir, zwischen 13.00-14.00 Uhr. Ich fragte, ob ich etwas mitbringen sollte, und mir wurde gesagt.. DEN HUND!!!!! kein Lebenslauf, keine Bewerbungsunterlagen,... NUR DEN HUND.
    Also kam ich für meine letzten 5€ zu Ihnen ins Büro, NATÜRLICH mit HUND!!!! ohne Unterlagen. Natürlich war die Koll. vom Tel. heute morgen in der Mittagspause. Also fragte ich, wie lange es dauern würde.. Antwort: 1 std.
    Meine reaktion: ok ich warte hier. DIE CHEFIN: haben sie Unterlagen dabei???? "NEIN, ich sollte nur meinen Hund mitbringen."
    Antwort: Das kann ich mir nicht vorstellen, das eine Koll. von uns sowas sagen würde. Ich!! " Warum sollte ich sie anlügen???, Welchen Grund hätte ich." Chefin in lautem Ton!" So brauchen wir nicht miteinander reden! Mein Kommentar dazu:" Wer schreit hört auf zu denken"! Da all meine Beschwerden bei Ihrem Mann und in Ihrer Nl zu nichts führen, tu ich es hier gaaaanz offiiziell. Wenn Sie so mit An umgehen, dann wünsche ich Ihnen, das sich NIEMAND mehr auf Ihre Anzeigen meldet. Ich denke, es gibt freundlichere Nl-Leiter, als hier in Krefeld, und sie sind nicht die einzige Zeitarbeitsfirma auf diesem Markt. Starke Konkurrenzen gibt es für Sie ja. Yvette W. normalerweise gibt es eine Daumen nach unten

Zeitarbeit in Krefeld