Spontanen Ideen sind immer die Besten,auch in diesem Fall. Aufgefallen ist mir das Restaurant wegen seinen ungewöhnlichen Name. Erster Eindruck von der Inneneinrichtung war recht posituv,es ist alles in asiatischen Stil eingerichtet. Auch das Essen wird nicht nur an die Teller geklatschte,s kommt dampfend in einer kleinen Pfanne an den Tisch! Portionen sind gigantisch,Preise sind okay und das Essen ist Orgasmus für die Sinne! Ein kleiner Ausflug nach Asien ist es schon :)

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Chemnitz in Sachsen

Klein aber fein! Bei meinem Besuch im Cortina entschied ich mivh für eine Pasta. Es waren viele frische Kräuter dabei und es hat garnicht künstlich geschmeckt sondern frisch und natürlich zubereitet! Preise sind auch okay,ich habe schon schlechteres für mehr Geld bekommen. Das Eisdessert war auch ein Gaumenschmaus. Gern wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Konditoreien / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

nn ich Hallo Pizza lese verbinde ich dies mit überteuerten Mini-Mini-Pizzabröttchen(in son Karton passen locker 30 davon ) und trinkgeldgierigen Fahrer der so lange im Portemonnaie gräbt bis er es erleiert hat. Schnelle Lieferung ist aber top. Aber seit Neusten kassieren sie gar bei Aktionsbröttchen 1Euro extra für Dip. Geiz ist geil sollte ihr motto lauten

Pizza in Chemnitz in Sachsen