Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Nie wieder TOP FRISEUR IN SONTHOFEN, Hirschstrasse 10. Dort werden nicht die Haare sondern Nacken Stirn und gesamte Ohren mitgefärbt. Nach dem einkleistern wird die Farbe eine Stunde am Kopf gelassene, danach sehr schlecht "abgewaschen ", Packung wird trotz Bitte nur 10 Min. einwirken zu lassen, hat sich die Frieseurin mehr als 1/2 Stunde Zeit gelassen. Die Kämme werden nicht desinfiziert, die Einmalhandschuhe werden getrocknet und für andere Kundin erneut verwendet. Am Boden überall abgeschnittene Haare. Wahrscheinlich haben die keinen Besen. Unsere Kleidung wurden mit Farbe ruiniert. Trotzdem keine Entschuldigung. Das ist die Bewertung für Top Friseur, Sonthofen und nicht Augsburg.

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Du schreibst unter einer Location in Augsburg und meinst aber offensichtlich einen Friseur in Sonthofen, oder nicht?
    Bitte schreibe Deine Bewertung unter die richtige Location.