Professionell und freundlich, ich bevorzuge kleinere und persönlichere Kanzleien, aber trotzdem gibt es hier nichts auszusetzen.

Steuerberater in Berlin

trotz der Top-Lage mit dem hohen Touristendurchlauf am Bahnhof sind die Mitarbeiter gewohnt freundlich und hilfsbereit. Ich habe den Eindruck, dass das Sortiment nicht ganz so groß ist wie gewohnt, aber alles Wichtige ist natürlich da.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

Kompetent und serviceorientiert, genauso erwarte ich das. Klare Empfehlung.

Erstklassige Cocktails, superfreundlicher Service, angenehme Athmosphäre. Wir gehen immer gerne mit Freund und Gästen hin und sind noch nie enttäuscht worden. Zu Stoßzeiten machmal etwas voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Sehr übersichtliche Unterlagen mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick. Das spart Zeit und Aufwand, vorbildlich. Klare Empfehlung.

Unternehmensberatung in Berlin

grubmard Fundierte Bewertung, da weiß der geneigte Leser doch gleich um was es geht!! Mal nicht so ein endloses Geschwafel wie sonst hier oft.
    grubmard Außer worum es eigentlich geht. So ein kleiner Nebensatz zur Dienstleistung wäre nicht schlecht. Nicht jeder guckt immer gleich auf die Branche.
    Als Produktmanager müsstest Du eigentlich wissen, daß die Bewertung so nicht optimal ist. Für mich wäre eine Firma mit so einer Bewertung keine Empfehlung..