Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Eis schmeckt ok, aber die Kinder sagen,ob nicht besonders.Personal ist aber sehr unfreundlich, ich habe für meine drei Kinder Eis gekauft,(zum mitnehmen), das Eiscafé war leer also haben wir uns kurz hingesetzt um die Angebote zu gucken,da kam eine Frau von Personal und hat ganz unfreundlich gesagt, ob wir hier nicht sitzen dürfen, weil wir Eis nur zum mitnehmen gekauft haben.
    Das Eiscafé war leer. Die Kinder wollten sich kurz hinsetzen und ich die Angebote checken weil wir am Wochenende mit mehreren Freunden Eis essen wollen und so was. Hätte ich Verständnis wenn es voll wäre. Nie mehr wieder .

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.