Sehr netter Italiener in Siegen.
    Es gibt eine schöne und vorallem große Karte, was in vielen Resaturants Probleme macht, hier ließen sich aber weder in der Zubereitung des Essens noch in der Wartezeit Probleme feststellen.
    Gut Bürgerliche Küche und eine super Pizza ergeben insgesamt ein rundeum gelungenes Essensangebot.
    Dazu passen auch die Preise die sich im normalen mittelfeld orientieren.
    Zum Service: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal welches auch sofort merkt wenn noch wünsche vorhanden sind.
    Einziges Manko: Die Akustik ist grenzwertig, aber wen das nicht kümmert ist beim DaVinci sehr gut aufgehoben..
    Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Siegen

Eigentlich auf den ersten Blick eine nette Filiale der Burgerkette, gut Zentral am Bahnhof in Siegen gelegen...
    Auf den zweiten Blick, sollte man nur dort hin, wenn einem nichts anderes mehr einfällt, denn die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, also am besten ein paar Servietten mehr mitnehmen, damit man erstmal seinen Platz säubern kann.
    Die Innenaustattung ist ist mit Abstand die älteste und abgenutzteste die ich je in einer McDonalds Filiale gesehen habe.
    Leider ist die Auswahl auch immer nur an ein Minimalangebot für die Nationale Kette gebunden, so gibt es keine Sonderaktionen mit Gutscheinen ect was ich sehr schade finde.

Der Schalke04 Fanshop ist für jeden Schalke Fan ein absolutes muss, wenn man mal in Gelsenkirchen ist.
    Es gibt wirklich alles was die blau-weiße Seele begehrt!
    Dash heisst von den normalen Sachen wie Trikots oder Schals bis zu Haushaltsartikeln wie einem Toaster mit S04 Zeichen ist alles zu haben.
    Preislich sind die Sachen aber nicht so empfehlenswert, meist gibt es die Sachen die es dort gibt im Internet zum halben Preis..
    Allerdings zählt hier natürlich auch der besondere Flair den man in dem Shop direkt am Trainingsplatz der S04 Mannschaften hat.
    Mittlerweile gibt es auch einen Shop in Esssen wo ich in Zukunft auch auf jeden Fall einmal vorbeischauen werde.

Sportbedarf / Bekleidung in Gelsenkirchen

Das neue Cafe Extrablatt ist schön gelegen (wenn der Umbau der Sieg fertig ist).
    Zudem ist es nicht weit zur City Gallerie.
    Das Extrablatt wird überwiegend von jungem Publikum angesteuert und bietet so auch einen Tollen Treffpunkt für junge Leute in Siegen zudem ist das Personal superfit, flexibel, flott und freundlich.
    Getränke sind zwar gut und es gibt eine gute Auswahl, wenn allerdings grade kein "Special" ist wirds auch schonmal teuer...
    Zum Essen: Das Essen ist sehr lecker und auch noch relativ erschwinglich es gibt auch kleine Sachen zu einem Wein ect..
    Im Winter gibts Decken und es Liegt direkt am Weihnachtsmarkt.
    Alles in allem sehr Empfehlenswert.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Durch eine Werbung im Radio sind wir auf dieses Möbelhaus aufmerksam geworden. Möbel Zimmermann war mir bis da zwar ein Begriff aber ich war noch nie dort und ich bin Positiv überrascht worden.
    Mich hat sofort ein freundlicher Mitarbeiter angesprochen der einen Kompetenten Eindruck machte.
    Ein Möbelhaus nach meinem Geschmack, zugegeben, es ist nicht da eine Art "Rundgang" nötig war bis man am Ziel ankommt , aber es gibt für jeden Gedlbeutel was zu haben.
    Die Aufteilung bei Zimmermann ist sehr übersichtlich und in Kategorien eingeteilt.
    Das Sortiment im ganzen Haus reicht vom Teelöffel, über Spiegel und Bettwäsche bis hin zu großen Möbelstücken und ganzen Küchen- bzw. Badeinrichtungen. dann gibt es noch die Fundgrube mit Sonderangeboten oder Ausstellungsstücken zu ...

Möbel in Freudenberg in Westfalen

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Fussballtrikot bei SC24.com gekauft und muss sagen dass der Shop echt gute Ware anbietet und das Sortiment mir auch sehr gut gefiel (auch wenn die Menge der Artikel auch schonmal zu unübersichtlich war).
    Auch die Information und die ausführlichen Artikelbeschreibeungen helfen sehr gut bei der Entscheidung für was man sich am Ende bentscheidet.
    Natürlich gibt es auch kleine Nachteile / Kritik...
    An manchen Stellen war die suche nach einem bestimmten Artikel etwas umständlich und wie bei vielen Onlineshops muss man auch leider hier bemängeln, dass die unübersichtliche Preisgestaltung durch Gutscheine ect. etwas irreführend / nervend ist.

Sportbedarf in Krumbach in Schwaben

Die Peek und Cloppenburg Filiale in der Siegener City Gallerie ist mit 3 Stockwerken eine sehr große Filiale der Kette.
    "P&C" bietet für Frau und Mann immer die aktuellste Kollektion von vielen Markenherstellern (Boss, Hilfiger, Eterna, Seidensticker, Joop, Jack n Jones...).
    Die Mitarbeiter in Siegen sind immer sehr nett und zuvorkommend, sie nehmen sich Zeit und helfen auch schonmal uns "unbeholfenen" Männern ;)
    Eigene, qualitativ hochwertige Eigenmarken wie Christian Berg sind hier auch durchaus erwähnenswert.
    Wer regelmäßig im P&C (den es in einigen anderen Städten im übrigen auch gibt) einkauft, sollte sich die P&C-Kundenkarte holen, über die man sich Rabatte für das nächste Kalenderjahr ersammeln kann bzw. in Milesandmore-Meilen umwandeln kann.

Mode / Bekleidung in Siegen

Das Celona befindet sich im Sieg Carré und bietet sowohl Innen wie auch Außen Sitzmöglichkeitendies ist fast Ganzjährig möglich dank Decken und Heizstrahlern, die vor Ort zur Verfügung stehen.
    Das spanisch angelehnte Celona bietet zwar eine schöne, ansprechende und gepflegte Einrichtung mit einer langen ovalen Bar und vielen Sitzmöglichkeiten, da es eine Franchise Kette ist findet sich dort die gleiche Qualität und die gleiche Speisekarte wie z..B in Hagen.
    Hier lassen sich viele typisch spanische Gerichte finden die auch sehr ansehnlich zubereitet sind. Das wirkt sich allerdings auch leider auf den Preis aus. Die Preise für Getränke sind zwar nicht günstig (Cola 0,5 L für 3,80) , aber befinden sich im Rahmen und sind durchaus angebracht.
    Zudem kann das Celona mit vielen wechselnden Angeboten auftrumpfen , die man über die Facebooksite der Kette immer schnell herausfindet .
    Ein Raucherbereich ist nicht vorhanden (neue Richtlinie NRW), es kann also nur draußen geraucht werden.
    Die gesamten Räumlichkeiten sind sehr offen.
    Das wirkt sich leider, an gut besuchten Tagen, negativ auf den Geräuschpegel aus, sodass ein stilles ruhiges Gespräch mit seiner Begleitung nahezu ausgeschlossen ist. Die Bedienungen sind meistens freundlich und zuvorkommend. Dass eine Bestellung gelegentlich untergeht, oder überdurchschnittlich viel Zeit beansprucht, weiß man an gut gefüllten Tagen zu entschuldigen. Generell ist auch nicht zu empfehlen mit größeren Gruppen ohne Reservierung das Celona aufzusuchen, denn besonders zur späteren Stunde ist es unmöglich einen Sitzplatz zu ergattern.

Bars und Lounges in Siegen

Für alle denen das OX nicht bekannt ist:
    Es ist der nachfolger der Deutschlandweit bekannten Discothek Kosmos in Freudenberg.
    Ich bin sehr oft dort und es lassen sich dort immer wieder schöne Abende verbringen.
    Zur Größe und Musikrichtung lässt sich folgende sagen:
    Es gibt wie im alten Kosmos 3 Musikbereiche:
    OX Arena - Mainstream (Handsup,Club)
    OX Palace - Schlager, Party
    Studio OX - R&B, Black Musik

Zusätzlich gibt es noch ein kleines Restaurant in der Disco wo man sehr gut Pizza Esen kann, einen Sitzbereich um sich auszuruhen und einen Außenbereich, der auch das Rauchen in der Disco möglich macht.
    Ingesamt auf 2000 Quadratmetern.

Preise: Die Preise sind normal für eine Discothek (z.B 2,50 Pils) aber wenn es Aktionen gibt (z.B 3 Getränke zum Preis von einem) kann man dort auch sehr Günstig trinken.

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Freudenberg in Westfalen

Ich bin seit Jahren absolut zufrieden mit der Praxis von Dr. Baumgarten!
    Sobald man hereinkommt wird man von einem Netten Team empfangen , somit fühlt man sich auch sofort gut aufgehoben.
    Dies ist mir Persöhnlich beim Artzbesuch besonders wichtig, da so auch eine gewisse Vertrauensbasis entsteht.
    Zur Ausstattung der Praxis: Es ist alles mit der neusten Technik ausgestattet und es ist ein hochmodernes Röntgengerät vorhanden.
    Zur Sauberkeit: Auf die Sauberkeit wird dort sehr stark geachtet, auch die gesamten Räumlichkeiten erscheinen mir immer sehr Sauber und ordentlich!
    Einziger Nachteil: Die Behandlungen sind Preislich etwas höher angesiedelt als bei manchen anderen Ärzten.

Zahnärzte in Siegen