Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Durch eine Werbung im Radio sind wir auf dieses Möbelhaus aufmerksam geworden. Möbel Zimmermann war mir bis da zwar ein Begriff aber ich war noch nie dort und ich bin Positiv überrascht worden.
    Mich hat sofort ein freundlicher Mitarbeiter angesprochen der einen Kompetenten Eindruck machte.
    Ein Möbelhaus nach meinem Geschmack, zugegeben, es ist nicht da eine Art "Rundgang" nötig war bis man am Ziel ankommt , aber es gibt für jeden Gedlbeutel was zu haben.
    Die Aufteilung bei Zimmermann ist sehr übersichtlich und in Kategorien eingeteilt.
    Das Sortiment im ganzen Haus reicht vom Teelöffel, über Spiegel und Bettwäsche bis hin zu großen Möbelstücken und ganzen Küchen- bzw. Badeinrichtungen. dann gibt es noch die Fundgrube mit Sonderangeboten oder Ausstellungsstücken zu ...

    geschrieben für:

    Möbel in Freudenberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.