Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 135)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 57 Bewertungen


    Ein absoluter Traum!
    Mein Besuch des Musicals ist zwar schon einige Jahre her, aber ich hab mir vorgenommen bald mal wieder hinzugehen, so begeistert bin ich noch heute von dem atemberaubenden Spektakel. Ich saß damals am Gang und konnte die tollen "Tiere" hautnah erleben, obwohl ich mich ziemlich erschrocken habe, als sie plötzlich neben mir aufgetaucht sind.
    Dass das Musical seit Jahren so erfolgreich ist, spricht ja eindeutig für einen Besuch und dass man erst mit dem Schiff rüberfahren muss, verleiht dem Musicalabend einen gewissen Charme :)

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.