Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Waren heute um 10.30 h dort. -- Das Personal ( 3 Kellner für massig Menschen) war völlig überfordert. - Das Buffet war mehr leer als gefüllt, irgendetwas fehlte immer. Stetiges Warten und Fragen nach Kaffee, Salzstreuern, Nutella, etc...

    Kein tolles Buffet - Auswahl mittelmäßig - und fast immer mit Warten verbunden.
    Das Einzige was wirklich gut war, waren die Brötchen und eine sehr freundliche, bemühte Kellnerin.

    Würde nicht noch einmal hingehen zum Brunchen. Kann man woanders viel besser mit mehr Auswahl und vor allem mehr Schnelligkeit und geschultem Personal.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Schön, dass Du Dich bei Golocal angemeldet hast. Das Restaurant scheint Deiner Beschreibung nach ja nicht erste Wahl zu sein.