Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    das Holz für mein neues Garagentor habe ich mir hier nach erfolgter Beratung gekauft. Da sich bereits nach einem halben Jahr das Holz am Garagentor verzieht habe ich mich nochmals an den Verkäufer gewandt , seine Reaktion waren mir Unfähigkeit vorzuhalten und die Aussage, es gibt für eine solche Anwendung besser geeigneteres Holz. Ich denke damit ist alles gesagt!

    geschrieben für:

    Holz in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Um was geht es hier überhaupt, mit was hast Du das Unternehmen beauftragt? Ein paar mehr Infos wären für die Leser sehr hilfreich, dann könnte man auch Deine schlechte Bewertung nachvollziehen. Danke.
    rocky.a Ich habe die Bewertung neu geschrieben und ich denke jetzt auch verständlicher .
    Jenny-Muc Danke, viiiieeeell besser ;-)
    Jetzt verstehe ich Deine schlechte Bewertung sehr gut.