Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich habe ein Standardessen für knapp über 10 Euro dort bestellt: Gyros. Das Fleisch war lauwarm, nicht ordentlich gewürzt und schien mir aufgewärmt vom Vortag zu sein. Das Tzaziki scmeckte nur nach Gurkenquark ohne Knoblauch, vom Discounter. Die Pommes musste man zählen und der Salat war die Krönung: Zwei Scheiben von einem Pilz, 10 Maiskörner und ein paar Salatblätter auf den Teller geklatscht, ohne schmackhaftes Dressing. Das einzig Gute war ein Ouzo auf das Haus. Normalerweise hätte ich das Essen moniert und den Ouzo nicht angenommen. Aber ich hatte keine Lust, mich zu ärgern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.