Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Die Praxis ist kinderfreundlich und das muss man wirklich sagen. Egal ob Alt oder Jung man findet das was man braucht. Auf diese Leute ist verlass und bei Problemen sind sie stehts zur stelle. Die Brillen sind auch immer perfekt an die bedürfnisse des Kundens angepasst.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Auf diesen Arzt kann man sich einfach verlassen. Er weiß bescheid und kann einem sofort sagen welches Problem vorliegt. Die Beratung ist auch ziemlich hilfreich und ich kann euch das nur raten mal zu machen. Verlässlich, hilfreich und nett.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Bäckerei Schäfer hat ein Recht vielfältiges Angebot jedoch finde ich persönlich das die Preise zu stark gestiegen sonst. Die Qualität der Waren ist fast immer perfekt jedoch ist dies an machen Tagen anders gewesen. Es wäre bessere wenn man eine größere Auswahl an zu wählenden waren geboten bekommen würde im großen und ganzen jedoch recht gut.:like:

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Offheim Stadt Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.