Toller Laden, tolles Angebot, tolle Leute!

Wir waren Ende April 2017 mit einem befreundeten Ehepaar auf einen Sonntag Morgen zu Gast und ich muss gestehen: außer der Tasse Kaffee für meine Frau, einen 1-a "Latte Macciato" und der "echten heißen Schokolade" haben wir von dem recht umfangreichen Angebot der Karte leider nicht viel Gebrauch gemacht.

Allerdings sind wir wahrlich netten Gastgebern über die Füße gelaufen, die sich sogar Kopf gemacht haben, ob es uns ziehen könnte und neben Tische rücken und Türen schließen, ausgesprochen freundlich und aufmerksam reagierten.

An einem Nebentisch sah sich so eine Hobby-Nörglerin befleißigt ihre Anmerkungen von "verranzt" bis "abgenutzt" so laut loswerden zu müssen, dass es fast jeder hören sollte - außer dem Personal. Allerdings muss man auch einfach der Fairness halber sagen, dass das augenscheinlich den Ansprüchen des Reinraumes bei IBM entsprungen sein muss. Denn es war ganz sicher nicht einfach nur SAUBER - es gibt eine aufmerksame Sauberkeit, die wir gleich mit dem Hinsetzen life erfahren durften. Die Außenbestuhlung ist leider direkt zur Hauptstraße hin, was die Tische gar nicht "tip top" rein halten lässt und schon gleich zehnmal nicht, wenn Blütenstaub und feinste Körner sich schon auf den Autos in der Nebenstrasse absetzen. Doch bevor wir überhaupt richtig Platz nehmen konnten, war schon der Chef persönlich am Tisch und reinigte mit einem sauberen Lappen, was noch gar keiner wahrnehmen konnte.

DAS reicht mir mehr als aus, um den Punkt Reinlichkeit als "wohl getan" abzuhaken und jeden Nörgler am liebsten in die 5-Sterne Welt eines Hilton oder Adlon zurück zu schicken, wo es bis heute noch den Putzpagen geben darf, wenn der Gast für seine kalte Cola nicht unter 10€ davon kommt und derlei "klinisch reine" Bedingungen auch bezahlt.

WIR haben einfach eine sehr nette, saubere und zum wohlfühlen ausgerichtete Gastfreundschaft genießen dürfen, die ich SEHR GERNE und mit voller Überzeugung auch weiterempfehle - im Besonderen bei sehr zivilen Preisen und einer so überzeugenden Bedienung. IMMER WIEDER GERNE!

Cafés in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn

2. via iPhone

Ein echter Crack seiner Branche, der schon für den Bundestag (Minister und Mitglieder der Regierung) sein Fachwissen vertiefen und einbringen konnte und in bundesweiten Gerichtsverfahren für das Recht seiner Mandanten kämpft und sich (für mich geradezu "beeindruckend") engagiert.

In Sachen "Arbeitsrecht" kann ich seinen Einsatz nur loben und bestätigen, dass nicht nur mich sein Fachwissen beeindruckt hat!

Zudem scheint der "Reiter aus Überzeugung" aus seinem Hobby ein "Steckenpferd" gemacht zu haben und nutzt "jährliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen" um auch seine Fähigkeiten in allen Rechtsfragen zum »Pferderecht« auf mindestens gleichem Niveau zu halten.

Dies sei nur der Vollständigkeit halber auch erwähnt, selbst wenn ich ihn hierbei betonen sollte, dass ich ihn im Pferderecht noch nicht selbst erleben durfte oder beurteilen könnte.

Aber wenn er sich auch hierbei nur mit "einfachem" Fachwissen nicht besonders hervor täte, wie bei den Arbeitsrechtlichen Dingen, wäre sein typischer Einsatz und das grosse Engagement sicherlich auch hier beste Referenzen - davon bin ich überzeugt!

Rechtsanwälte in Limburg an der Lahn

3. via iPhone

Hervorragende Dienstleister, die neben der spürbaren Liebe zu ihrem Beruf eine sehr ernstnehmende Umsetzung Ihrer Beratungspflicht im Alltag beweisen.

Besonders bemerkenswert, dass unter diesem hohen Leistungsniveau und spürbar Heeren Selbstansprüchen noch immer das kostengünstigste Preis-/Leistungsverhältnis der umgebenden Wettbewerber möglich scheint.

So habe ich selber erleben dürfen, dass "Stammkunden" nicht nur auf die Wechselwirkungen anderer Medikamente hingewiesen werden, sondern auch Rabatte erhalten können (letzteres kann aber auch an der Menge liegen, die im Laufe eines Jahres für unseren Verein zusammen kommt).

Apotheken in Diez