Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe heute 15 - 20 min in der Adler Apotheke Weberstraße 71, 53113 Bonn gestanden und wurde nicht bedient!!

    Nachdem ein junger Mann mit seinen Eltern fertig war ging die Apothekerin mehrfach nach hinten und wieder an die Theke zurück ohne eine Notiz von mir zu nehmen, geschweige denn mich anzusprechen.

    Ich bin sehr erkältet und musste ständig husten.

    Eine Frau die nach mir die Apotheke betrat wurde sofort bedient.

    Bodenlose Unverschämtheit!!

    Das nächste mal Versandapotheke mit Blitzlieferservice!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Du kannst sie nicht zwingen dich zu bedienen. Da es aber in Deutschland eine
    Vielzahl von Apotheken gibt dürfte es Dir ja wohl nicht schwer fallen, eine andere Apotheke zu finden.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Sehr schnell Termin bekommen.
    Sehr freundlicher Kontakt.
    Gründliche Untersuchung und Dokumentation des Schadens. Die Ergebnisse wurden schnell an die Versicherung gesendet.
    Auch während der Abrechnung des Schadens mit der Versicherung ist er ansprechbar und zur Hilfestellung bereit.
    Alles in allem ist man fachlich komplett gut aufgehoben, beraten und betreut.
    Ich kann den Gutachter Keip sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.