Immer super frisch gebackene Brötchen, großzügig belegt (keine abgepackte "Billigwurst") wie man sie wo anders bekommt. Besonders loben möchte ich dass bei den Brötchen von der Firma Vesperbote das ganze Brötchen aufgeschnitten und komplett belegt ist (ist ja leider auch nicht Gang un Gebe)
    Meiner Meinung nach gibt sich diese Firma sehr große Mühe damit dass ihr Angebot für die Stammkundschaft nicht langweilig wird in Form von täglich wechselnden Specials...
    Wer einmal Gelüste auf etwas warmes zu essen verspürt geht bei dieser Firma ebenfalls nicht leer aus. Auch für warme Speisen (Würste, Fleischkäse, Frikadellen...) im täglichen Wechsel ist gesorgt!
    Meiner Meinung nach ist die Firma Vesperbote ein positiver Gewinn für jeden der von ihnen beliefert wird! "lecker, frisch und zeitsparend da Lieferung!
    Vielen Dank für den tollen Service!

Essensbringdienste in Freiburg im Breisgau

ubier Goldene Regel: Nie mehr als eine Bewertung pro Tag und Firma schreiben!
    opavati® Wo kommen denn die Backwaren her? Den Bildern nach zu urteilen, aus dem ewigen Eis ....

Wer will so was schon, solange es richtige Bäcker gibt und die gibt es in Freiburg.