Leider ist Fr. Dr. Engler in Pension gegangen, und heute war ich mit meinen Söhnen zum ersten Mal beim Nachgänger von Dr. Engler - Fr. Eigster Angelika -.
    Danach hatten wir keinen guten Eindruck und kein gutes Gefühl.
    Es sind ein paar Punkte, die ich als unangenehm empfand, z.B.:
    1.Es mag sein, dass sie eine gute Ärztin sein könnte, aber die Art und Weise wie sie mit Patienten/Kinderpatienten spricht, finde ich etwas grob und nicht so kinderfreundlich wie bei Dr. Engler zuvor.
    2. Unser jüngeren Sohn (5J.) konnte ihr nicht gleich antworten, und schon sagte sie, er soll es sagen, denn sie hat viele Leute, die im Wartezimmer warten. Und das finde ich nicht angebracht, wir mussten sehr lange warten (mit Termin:über eine Stunde) und dann wurden wir auch noch gedrängt. Dann soll sie an einem Nachm. nicht so viele Patienten aufnehmen. Der Arzt soll sich für seine Patienten Zeit nehmen und nicht kleine Kinder aufdrängen, nur weil er viele Pat. im Wartezimmer sitzen hat.
    3.Da sich die Augenmesswerte meines Sohnes verschlechtert hat, wollte ich nachfragen, konnte aber nicht zufriedengestellt werden, denn sie sagte mir, ich soll sie nicht fragen, was vorher war!
    Ich meine, sie hat die Praxis übernommen, und hat sogleich auch die Pflicht hierfür, Patientendaten vor einer Untersuchung durchzuchecken, sie soll aber auch Dr. Engler als Vorgängerin und ihre Patienten respektieren.
    Ich überlege mir und suche möglichst einen anderen Augenarzt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kandel