Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich bin von diesem Geschäft und seiner Inhaberin ganz begeistert. Die Brillenauswahl ist ausgesprochen vielfältig. Das erste Mal hatte ich richtig Spaß bei der Sehstärkenausmessung. Die charmante Art der Inhaberin Andrea Manzke nahm mir jegliche Anspannung. Ein besonderes Erlebnis war die 3-D Augenprüfung. Ich wurde dann noch mit meiner ausgesuchten Brille fotografiert. Das Beratungsgespräch war absolut offen und verständlich. Ich hab mich rund um wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das tolle Ladenlokal überzeugte mich mit Klarheit und Individualität. Ich kann diesen Optiker nur empfehlen. Ich bin ab jetzt Stammkunde :-)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.