Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 77 Bewertungen


    Schlimmer geht nimmer

    Also ich hatte einen sehr verkorksten Urlaub (Schließung vor den Angaben im Reisekatalog, selbst der Kühlschrank - in dem Wasser stand- wurde leer geräumt und vom Strom genommen, ein barrierefreies Zimmer stand - trotz Buchung- nicht zur Verfügung und dass im Ersatzhotel solche Zimmer zwar vorhanden sind aber nicht für Rollstuhlfahrer sondern für Fussgänger etc. etc.
    Bei der Reisepreisminderung zeigt sich FERIEN Touristik von der schlechtesten Seite, denn sie vertrösten und obwohl eine Antwort versprochen wird erfolgt diese nicht - hier kann nur dringend von einer Buchung (aus meiner Sicht) abgeraten werden.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.